GJV Bayern trauert um Rudi Bauer

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass der Goshin-Jitsu Verband Bayern e.V. unerwartet sein Gründungsmitglied und 1. Vorsitzenden verloren hat. Rudi Bauer, 10. Dan Goshin-Jitsu und seit 60 Jahren aktiver Sportler, ist nach einer schweren Herz-OP leider nicht mehr genesen und kürzlich verstorben.

Der Goshin-Jitsu Verband NRW e.V. hat seit jeher ein gutes Verhältnis zum bayrischen Schwester-Verband und ist den Angehörigen und Sportkolleg:innen von Rudi Bauer in tiefer Trauer verbunden. In guter Erinnerung sind uns gemeinsame Lehrgangsbesuche zusammen mit Mitgliedern des JJJC Yamanashi e.V. geblieben.
Rudi war ein überaus engagierter Sportler, der bis zuletzt sein Wissen auf der Matte weitergegeben hat, und trotz seines Könnens stets bescheiden geblieben ist. Mit ihm verliert der Goshin-Jitsu Sport eine bedeutende Persönlichkeit, die für ihr ruhiges und freundliches Wesen bekannt war.

Der Vorstand des Goshin-Jitsu Verbandes NRW e.V.