Neue Prüfungsordnung: Erfolgreiche Kick-off Veranstaltung

Am 04.11. fand in den Räumlichkeiten des TV Dellbrück die auf der Jahreshauptversammlung beschlossene Kick-off Veranstaltung statt, mit der der Prozess einer Überarbeitung von Prüfungsordnung und -programm gestartet wurde. Alle interessierten Mitglieder hatten die Gelegenheit für einen Austausch zur zukünftigen Ausrichtung des Verbandes.

Die Diskussion verlief trotz der fundamental wichtigen Fragestellungen sehr geordnet und konstruktiv, so dass sich ein intensiver Austausch ergab. Zu allen wesentlichen Aspekten ließen sich die verschiedenen Meinungen und Gedanken auf einen Konsens bringen, so dass dem weiteren Prozess nichts im Wege stehen sollte.

Wir danken allen Teilnehmer:innen für das rege Interesse und für die wertvollen Beiträge, die nun die Grundlage für die weiteren Schritte der Überarbeitung bilden!